E-Gitarre Übungen

Auf dieser Unterseite stelle ich euch Übungen für E-Gitarristen vor und entsprechend hilfreiche Lehrmedien.

 

Bis zur Fertigstellung diese Unterseite kannst du vorab unten stehende Links beachten.

eBook mit E-Gitarre Übungen & Licks aus der Pentatonik

Hinweis: Dieses eBook ist verknüpft mit zahlreichen zum eBook zugehörigen Videos!!!

Käufer können die Links zu den Videos, einem Online-Metronom sowie einem Playback zum Üben der Licks direkt aus den Inhaltsseiten des eBooks abrufen.

Dieses E-Gitarre eBook, prall gefüllt mit Übungen & Licks, habe ich als interaktives eBook mit Online-Anbindung konzipiert. So können Käufer direkt aus dem Buch heraus zu den Unterseiten gelangen, die diverse Erklär- und Anschauungs-Videos zum Lehrinhalt bereitstellen.

 

40 Übungen mit steigerndem Aufbau und 10 professionell klingende Licks mit gitarrentypischen Phrasierungen wie Slides, Bendings, Hammer Ons, Pull Offs und Vibrato, heben auch dein Spiel in kurzer Zeit auf ein höheres Level...

 

Wenn du mehr über mich als Autor erfahren möchtest, rufe einfach folgenden Link (auf meiner Künstler-Webseite) auf:

www.jooliver.net/deutsch/über-mich/

Amazon Autorenseite  Amazon, Thalia,

Pentatonik Übung für E-Gitarre

Pentatonik Lick E-Gitarre (aus dem eBook)